Geben Sie Ihre IMEI ein.

Geben Sie bitte die IMEI Ihres Handys ein. Wählen Sie *#06# um den IMEI-Code zu erhalten!

Zahlen Sie ohne Risiko

Wählen Sie die für Sie bequemste Bezahlungsmethode! EC & Kreditkarte, PayPal

Zum Erhalt Ihres Entsperrcodes

Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, werden Sie von uns per E-Mail Ihren Entsperrcode erhalten!

Willkommen bei SafeUnlockCode!

Handy Entsperren Durche code


  • Sie möchten ihr Mobiltelefon entsperren, um es weltweit mit jeder SIM-Karte nutzen zu können? Wenn ja, sind sie bei SafeUnlockCode genau richtig, denn wir bieten Schnellen, Unkomplizierten und Sicheren Service!
  • Gehen Sie kein Risiko ein! Entsperren Sie Ihr Handy SICHER!
  • Es gibt viele Websites, die Handys entsperren, aber nur wenige können Ihnen dabei vollkommene Sicherheit garantieren! Wir verwenden neueste Technologien für eine sichere SIM-Lock-Entsperrung! Dank des IMEI Software-Simulatoren testen wir Ihre IMEI auf verschiedene Konfigurationen bzgl. Marke, Modell und Mobilfunksystemparameter um sicherzustellen, dass der Code Ihrem Mobiltelefon nicht schadet! Wir können Handys von nahezu allen Herstellern entsperren, wie z.B. iPhone, Samsung, HTC, Blackberry, Sony, LG, Motorola, Nokia, Huawei und viele mehr!
  • Der Prozess ist vollkommen sicher! Sobald Ihr Handy entsperrt ist, haben Sie die Möglichkeit, den Mobilfunkanbieter zu wechseln, wann immer Sie wollen – stets unter Beibehaltung desselbenTelefons.
  • Unser Service wird Ihr Handy sicher und effektiv entsperren, ansonsten erhalten Sie eine volle Rückerstattung!
  • Nachdem Sie uns die erforderlichen Angaben übermittelt haben erhalten Sie Ihren Code innerhalb weniger Minuten per E-Mail!
  • Wir bieten schnellen, sicheren Service mit TIEFPREISGARANTIE!

IMEI Entsperren


Haben Sie gerade ein neues oder gebrauchtes Mobilgerät gekauft und festgestellt, dass es an einen anderen Netzbetreiber gebunden ist als den, den Sie nutzen möchten? Machen Sie sich keine Sorgen! Safe Unlock Code ist hier, um einen sicheren und zuverlässigen Telefon-Freischaltdienst in den Vereinigten Staaten, Mexiko, . Wir arbeiten mit fast jedem Telefonmodell und können fast jeden Telefon-Entsperrdienst innerhalb von 24 Stunden abschließen. Wenn Sie einen schnellen und sicheren Service zum Freischalten von Geräten wünschen, füllen Sie unser Kontaktformular aus, damit wir Ihnen noch heute helfen können!

Warum unser Telefon-Entsperrungsservice nützlich ist
Wenn Ihr Telefon an einen Anbieter gebunden ist, können Sie es nur sehr eingeschränkt benutzen. Wenn Sie reisen, in ein anderes Land umziehen oder vielleicht den Anbieter wechseln möchten und eine andere Sim-Karte bei einem anderen Netzbetreiber erhalten, ist diese nicht mit Ihrem Telefon kompatibel.

Viele Menschen sind verwirrt, wenn es darum geht, ein Telefon freizuschalten und einen Vertrag zu kündigen. Dies sind zwei getrennte Dinge, d.h. Sie können Ihr Telefon entsperren, aber Ihren Vertrag mit Ihrem derzeitigen Anbieter behalten. Das Entsperren Ihres Telefons bedeutet einfach, dass Sie Ihr Telefon mit jedem Anbieter verwenden können, auch mit Ihrem eigenen, wenn Sie dies wünschen.

Dies ist eine großartige Option für Reisende, da Sie eine lokale Sim-Karte kaufen können, wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, und dann wieder zu Ihrer Karte wechseln können, wenn Sie zu Hause sind. Auf diese Weise vermeiden Sie die hohen Roaming-Gebühren Ihres Heimatanbieters. Wenn Ihr Vertrag demnächst ausläuft, können Sie sich auch dafür entscheiden, bei Ihrem Anbieter zu bleiben oder einen anderen Anbieter zu kontaktieren, während Sie das gleiche Telefon behalten.

Unser Telefon-Freischaltdienst ist also äußerst vorteilhaft! Wenn Sie unseren zuverlässigen Freischaltcode auf Ihrem Telefon verwenden, können Sie Ihr Telefon mit jedem globalen System für mobile Kommunikation (GSM) verwenden. GSM-Netze sind das kompatibelste Netz, d.h. eine GSM-Sim-Karte ist die am weitesten verbreitete Art von Sim-Karte.

Unser Telefon-Entsperrungsdienst ermöglicht Ihnen daher die Nutzung Ihres Telefons mit fast jedem Anbieter weltweit. Dies wiederum wird nicht nur die Benutzung Ihres Geräts erleichtern, sondern, falls Sie es verkaufen möchten, wird die Entsperrung mehr Käufer ansprechen.

Was wir zum Entsperren Ihres Telefons benötigen
Das Entsperren Ihres Telefons könnte nicht einfacher sein! Alles, was wir von Ihnen brauchen, ist Ihre IMEI-Telefonnummer und einige Informationen über Marke und Modell, dann senden wir Ihnen einen Freischaltcode. Sie müssen Ihr Telefon nicht einmal irgendwo hinbringen, um es freizuschalten.

Um die IMEI-Nummer Ihres Telefons zu finden, brauchen Sie nur *#06# auf Ihrem Mobiltelefon zu wählen, um die IMEI-Nummer zu erhalten. Die Nummer finden Sie auch unter dem Akku Ihres Telefons auf der Rückseite Ihres Telefons. Es sollte eine 15-stellige Nummer auf einem kleinen Etikett sein.

Wir werden diese IMEI-Nummer dann mit einem anderen Mobilfunkanbieter, einer anderen Marke und einem anderen Handymodell überprüfen. Die Verwendung Ihrer IMEI zur Überprüfung dieser Informationen gewährleistet, dass wir einen Code erstellen, mit dem Ihr Mobiltelefon sicher entsperrt werden kann.

Anhand Ihrer IMEI-Nummer erfahren Sie auch, ob wir Ihnen helfen können oder nicht. Wenn Ihre Nummer mit 3555, 9900, 352452, 352265 beginnt, können wir leider keinen Code zum Entsperren Ihres Geräts generieren. Ebenso benötigen wir eine Nummer mit 15 Ziffern. Wenn sie länger ist, brauchen Sie uns nur die ersten 15 Ziffern zu schicken. Wenn sie kürzer ist, können wir Ihr Gerät nicht entsperren.

Zusammen mit Ihrer IMEI-Nummer müssen wir Ihr Telefonmodell kennen, wissen, woher es stammt und für welchen Träger es gesperrt ist. All diese Informationen können mit Ihrer E-Mail in unser Bestellformular eingegeben werden, damit wir mit der Verwendung unseres IMEI-Prüfsystems beginnen können, um Ihr Telefon zu entsperren.

Wie wir Ihr Mobiltelefon entsperren
Sobald Sie uns alle Daten Ihres Telefons übermittelt und sicher mit Kredit, Lastschrift oder Paypal bezahlt haben, senden wir Ihnen Ihren Freischaltcode an Ihre E-Mail-Adresse. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner überprüfen, wenn Sie unsere E-Mail nach der Bestellung nicht mehr sehen können.

Um den Code verwenden zu können, benötigen Sie eine Sim-Karte aus einem anderen Netz als dem, für das Ihr Telefon gesperrt ist. Stecken Sie diese Sim-Karte in Ihr Telefon und schalten Sie es ein. Ihr Telefon sollte Sie dann auffordern, einen Netzfreischalt-Pin einzustecken. Geben Sie dann den Freischaltcode ein, den wir Ihnen geschickt haben, und Ihr Telefon wird freigeschaltet! Der Vorgang könnte nicht einfacher sein und sollte nicht länger als 5 Minuten dauern.

Wir senden Ihnen auch detaillierte Anweisungen per E-Mail zu, die sich auf die Marke und das Modell Ihres Telefons beziehen, aber wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich an uns, und wir werden uns um Ihr Problem kümmern.

Welches Telefonmodell können wir freischalten?
Da wir bestrebt sind, einen ausgezeichneten Kundendienst zu bieten, können wir unseren IMEI-Checker verwenden, um fast jede Art von Telefon freizuschalten. Ganz gleich, ob Sie ein Gerät von Samsung, iPhone, Nokia, HTC, Blackberry, Sony, LG, Huawei, Motorola oder ZTE besitzen, wir können die IMEI prüfen und freischalten!

Sollten Sie ein anderes Handymodell oder eine andere Marke besitzen, können wir Ihnen vielleicht trotzdem weiterhelfen! Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen, ob wir Ihr Handy freischalten können oder nicht.

Wenn Sie ein neues Gerät von MetroPCS oder T-Mobile USA haben, können wir Ihr Telefon immer noch entsperren, aber dies wird mit einer Anwendung zum Entsperren des Geräts geschehen, die wir Ihnen beibringen werden, wie Sie es benutzen, anstatt einen Code zum Entsperren Ihres Telefons zu verwenden.

Warum einen sicheren Entsperrcode wählen?
Wir bevorzugen exzellente Kundenbetreuung

Geld-zurück-Garatie*

Geld-zurück-Garatie Geld-zurück-Garatie
Sollte der Code nicht funktionieren erhalten Sie Ihr Geld zurück!

Folgen Sie uns auf

Berichte unserer zufriedenen Kunden
Klicken Sie auf hier um alles zu sehen oder klicken Sie auf hier um weitere Informationen zu erhalten

warum SafeUnlockCode?

  • Alle aktuellen Handymodelle!
  • Wir sind die günstigsten auf dem Markt
  • Schneller Code-Versand per E-Mail!
  • Problemlos umsetzbare Anweisungen
  • Kundenservice rund um die Uhr - wir helfen Ihnen gerne.
  • 100%ige Geld-zurück-Garantie
Wie
können
wir
helfen?
Kontakt

Enter your phone IMEI.

Please insert your phone IMEI. Dial *#06# on your phone to get the IMEI code!

Pay securely

Choose the most accessible method of payment for you! Credit & Debit Card, PayPal

Receive your Unlock Code

After your order is successfully completed, you will receive the unlock code via email!

Welcome to SafeUnlockCode!

Unlock Safe, Fast & Easy your mobile phone by codes or via device unlock application, and start using it with Any GSM SIM card worldwide!

  • 100% SAFE IMEI Unlocking Process!

At SafeUnlockCode we use the latest tools and technologies for SAFE IMEI phone unlocking! We test your IMEI number on different configurations of carrier, make and models to make sure that the code generated by us will not harm in any way your device!

  • The process is easy and safe and once your mobile phone is unlocked, you can enjoy using it with GSM network.
  • After submitting the details required and payment via PayPal you will receive the codes or the unlock status via email!
  • Best PRICES GUARANTEED!

If you do not know the original carrier of your phone you can order the carrier check service  on our website



Please note for the newest devices from networks like MetroPCS or T-Mobile USA, there will not generate any codes and the unlock will be done via device unlock application and we will send the status and the full instructions to complete the unlock process. In this case make sure you select the APP service. If we issue a code and you cannot use it then there will be no refunds.

Top 10 by daily interest:

Others

Need help for getting unlocked your smartphone? Please feel free to use our online order form or email us anytime for further assistance!


Unlock Phone Free with IMEI Number by Entering our Contest!

Have you just bought a new or used mobile device and realized it's locked to a different network provider than the one you want to use? Don't worry! Safe Unlock Code is here to provide a safe and reliable phone unlocking service across the United States, Mexico, Argentina, Japan, Canada, United Kingdom and more!  We work with almost any phone model and can complete almost any phone unlocking service within 24 hours. If you want a quick and safe device unlock service, fill out our contact form so we can help today!

Why our phone unlock service is useful

If your phone is locked to one carrier, you are quite limited in how you can use it. If you want to travel, move to another country or maybe switch your carrier and you get another sim card with a different network provider, it will not be compatible with your phone.

Many people get confused about unlocking a phone and canceling a contract. These are two separate things, meaning you can unlock your phone but keep your contract with your current carrier. Unlocking your phone simply means you can use your phone with any carrier including your own if you want to.

This is a great option for those who travel as you can buy a local sim card when you are in another country, then switch back to yours when you are home. This will help you avoid steep roaming charges from your home carrier. Similarly, if your contract is ending soon, you can choose to stay with your carrier or reach out to another one while keeping the same phone.

So, our phone unlock service is extremely beneficial! Using our reliable unlock code on your phone will enable you to use your phone with any global system for mobile communications (GSM). GSM networks are the most compatible network which means a GSM sim card is the most common type of sim card available.

Our phone unlock service will thus allow you to use your phone with almost any carrier worldwide. This will in turn not only make your device easier to use, but if you want to sell it, having it unlocked will appeal to more buyers.

What we need to unlock your phone

Unlocking your phone could not be any easier! All we need from you is your phone IMEI number and some information on the make and model, then we will send you an unlock code. You don't even need to bring your phone anywhere to get it unlocked.

To find your phone IMEI number, all you need to do is dial *#06# on your cell phone to get the IMEI number. The number can also be found underneath your phone's battery at the back of your phone. It should be a 15-digit number on a small label.

We will then check this IMEI number with a different carrier, make, and model of cell phone. Using your IMEI to check this information will ensure that we produce a code that will safely work to unlock your cell phone.

Your IMEI number will also tell you whether or not we can help you. If your number starts with 3555, 9900, 352452, 352265, unfortunately, we won't be able to generate a code to unlock your device. Similarly, we need a number with 15 digits. If it is longer, you only need to send us the first 15 numbers. If it is shorter, we won't be able to unlock your device.

Along with your IMEI number, we need to know your phone model, where it is from, and what carrier it is locked to. All of this information can be input into our order form with your email so we can get started on using our checker IMEI system to unlock your phone.

How we imei unlock your cell phone

Once you send us your unlock request with your mobile device's information and pay securely with secure payment options using a credit, debit, or Paypal, we will send your unlock code to your email. Make sure you check your spam or junk folder if you can't see our email after ordering.

To use the code, you must have a sim card from a network other than the one your phone is locked to. Put that sim card into your phone and turn it on. Your phone should then prompt you to insert a network unlock pin, this is when you input the unlock code we sent you, and your phone will unlock! The process could not be easier and should not take you longer than 5 minutes to complete it.

We will email your order details, order confirmation email, and unlock instructions to you as well that are specific to the make and model of your phone, but if you still have trouble, reach out to us and we will look into your problem.

What phone model can we unlock?

As we strive to provide excellent customer service, we can use our IMEI checker to unlock almost any type of phone. Whether you have a Samsung, iPhone, Nokia, HTC, Blackberry, Sony, LG, Huawei, Motorola, or ZTE device, we can IMEI check it and unlock it!

If you have a different cell phone make or model, we still may be able to help you! Fill out our contact form and we will get back to you with whether or not we are able to unlock your phone.

If you have a new device from MetroPCS or T-Mobile USA, we can still unlock your phone, but it will be done with a device unlock application that we will instruct you how to use rather than using a code to unlock your phone.

Why choose Safe Unlock Code?

We prioritize excellent customer service above everything, so if the code we provide you doesn't work, we have a money-back guarantee within seven days. Also, if you unlock your cell phone with us, it is 100% safe and legal, so no worries there!

Safe Unlock Code has plenty of reputable testimonials from our past customers to show you that everyone is satisfied with our IMEI unlock service. If you have any questions, feel free to fill out our contact form today. We look forward to hearing from you!



Money back guarantee*

Money back guarantee Money back guarantee
If the code doesn't work we'll give you the money back!

Follow us!

Happy customers
Click here to see them all or click here to find out more details.

why SafeUnlockCode?

  • All the latest handset models!
  • We have the lowest prices in the market
  • Fast code delivery via Email!
  • Easy to follow instructions
  • 24/7 Live support - we are ready to help.
  • 100% Money back Guarantee
how
can
we
help?
Contact